Turniertraing am Donnerstag

Zeit:
Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr (bis 19:45 Uhr) (BS/D/C)
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr (ab 19:15 Uhr)(B/A/S)
19:15 - 19:45 Uhr Endrundentraining mit beiden Gruppen zusammen

Trainer: Sebastian Bartels

Vorstellung:
Unsere Turniersportgruppe setzt sich aus Paaren aller Alters- und Leistungsstufen zusammen. Neue Paare werden bei uns wie selbstverständlich in die Gruppe integriert, ganz gleich, ob es sich um ein S-Klasse-Paar handelt oder um Paare, die lediglich turniersportorientiert trainieren möchten.
Am Donnerstag bieten wir zwei leistungsgruppenorientierte Trainingseinheiten an. Gleichzeitig findet in der Mitte ein gemeinsamer Abschnitt mit allen Paaren der beiden Gruppen statt, in dem wir gemeinsam Endrunden tanzen. Somit bekommt jeder für seinen Leistungsstand die benötigten technischen Inputs und gleichzeitig jede Wochen auch ein klassenübergreifendes Training.

Hast du Lust auf ein Probetraining?
Melde dich gerne direkt bei Sebastian unter sebastian.tanzen(at)gmail.com oder 0170 - 4431268. Wir freuen uns auf dich!