Erfolgreich DM-Teilnahme für Arnd Steinhäuser und Martina Lotsch vom TSZ Braunschweig

14.06.2022

In Glinde erreichten sie sensationell den 6. Platz von 65 Paaren in der Sen II.

Herzlichen Glückwunsch!

"Das Turnier war unsere erste Deutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse und wir hatten uns tänzerisch und mental sehr gut auf diesen Tag vorbereitet. Unser Ziel war das Semifinale, deshalb freuten wir uns, es erreicht zu haben und konnten in der Runde befreit und mit Freude tanzen. Als die Turnierleiter die qualifizierten Paare fürs Finale verlasen und unsere Startnummer darunter war, gab es kein Halten mehr. Was für eine grandiose Überraschung! Wir genossen jeden einzelnen Tanz in dieser Runde und fühlten gleichzeitig Dankbarkeit und Stolz, sie mittanzen zu dürfen.
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass Sebastian vor Ort war und uns super durch die Runden coachte. Vielen Dank dafür!"

- Arnd Steinhäuser und Martina Lotsch vom TanzSportZentrum Braunschweig -