Berichte und Ergebnisse vom 2. Heide-Pokalturnier in Bad Bevensen

Auch der 2. Heidepokal in Bad Bevensen am 13. und 14.08.2022 war ein voller Erfolg.
Bei super Ambiente und bester Stimmung bei allen TänzerInnen und ZuschauerInnen war es für uns ein sehr erfolgreiches Wochenende!

Hier sind zwei Berichte unserer aktiven Paare:

Ralf und Sigrid traten auch beim 2. Heidepokal in Bad Bevensen in der Sen IV C an. In beiden Turnieren wurden sie mit einem Pokal für den 3. Platz und Platzierungen belohnt.
Sie bedanken sich mit einem großen Dankeschön bei unserem Sportwart Karl-Heinz, der mit seinem Team wieder für eine tolle Atmosphäre und kühle Luft im schönen Kursaal gesorgt hat.
Sie sind in 2023 auf jeden Fall wieder dabei.
Dankeschön!

Stephan und Ilona waren am Wochenende zum 2. HeidePokalTurnier in Bad Bevensen, für das der TSC grün weiß BS als Ausrichter stand!

"Für uns war es das Wochenende der geteilten Plätze.
Wir sind am beiden Tagen in der Sen II B gestartet und haben gestern den 8./9. Platz und heute den 7./8. Platz erreicht.
Wir freuen uns sehr - wieder ein paar Punkte für unser StartbuchSäckel.
Bei den hohen Temperaturen war es mega angenehm, das uns die Klimaanlage im Kursaal nicht gänzlich dahin schmelzen ließ!
Auch Zuschauer waren wieder sehr viele dabei. Herrlich!
Ein wundervoll organisiertes Turnier.
Vielen Dank, es hat uns super viel Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne wieder!"