Team Grün-Weiß beim Heimturnier im Harz

  

Bei schönstem Sonnenschein und in toller Atmosphäre traten heute gleich sechs unserer Paare in Braunlage zum Heimturnier an.

Für Silvia und Thomas sowie Frauke und Bodo war es das erste Turnier überhaupt. Siegrid und Ralf bestritten ihr drittes und Christine und Bernd ihr bereits sechstes Turnier. Alle Paare haben sich toll präsentiert, die Premier mit Bravour gemeistert und unter den wachsamen Augen des Trainers gezeigt, wie sie sich in den letzten Monaten entwickelt haben. Damit sicherten sich Sigrid und Ralf den Einzug ins Finale der Sen III D und den sechsten Platz. 

Besonders gut lief es heute für Veronika und Mike. Die beiden haben erst in der Sen I D gewonnen, danach in der Sen II D den zweiten Platz belegt und darüber hinaus noch in der Sen I C mitgetanzt. In ihrem dritten Turnier des Tages wurden dann auch gleich noch die fehlenden Punkte zum Aufstieg in die C gut gemacht und der Aufstieg krönte die Tagesleistung. 

Bis ins Finale der Sen I C tanzten sich Nina und Karsten. Doch damit nicht genug, Platz eins lautete das Ergebnis und das direkt im zweiten Turnier der C Klasse.

Den zweiten Tag nutzen heute vier unserer Paare nochmals sehr erfolgreich.

Christine und Bernd holten sich heute den gestern knapp verpassten Einzug ins Finale und belegten in der Sen III D den 5. Platz. Sigrid und Ralf erreichten heute gleich zweimal das Finale. In der Sen II D belegten sie den 6. Platz und in der Sen III D einen hervorragenden 2. Platz. Veronika und Mike starten im neuen Outfit den ersten regulären Start in der C Klasse und belegten in der Sen I den 8. Platz und in der Sen II den 10.-11. Platz. Nina und Karsten brillierten heute noch einmal in der Sen I C klasse mit einem Sieg und durften somit in der Sen I B mittanzen. Hier übersteigen sie nochmal alle Erwartungen und holten sich den 2. Platz.

Glückwunsch allen Paaren.



zurück zur Übersicht