Tanzmäuse des TSC Grün-Weiß Braunschweig tanzten ihr erstes Tanzturnier

Im Rahmen des Ostermarathons fand am Karfreitag auch ein Breitensportturnier für Kinder bis 12 Jahre in den Lateinamerikanischen Tänzen statt. Sechs Paare unseres Vereins stellten sich der Herausforderung und tanzten ihr erstes Turnier. Mit klopfenden Herzen und unter viel Applaus der begeisterten Zuschauer und Eltern wurden Cha-Cha, Rumba und Jive gemeistert. Wir gratulieren zu einer tollen Leistung:

Alina Kaufmann & Svea Tiedeken

Jaqueline Boldt & Alina Redzepi

Rixa von Henninges & Viviana Koschnitzki

Marie Witzel & Maren Müller

Björn Dietzschold & Charlotte Gleiß

Ayala Thierfelder & Alvine Tiedeken

Übungsleiterin Susan Koschnitzki, die mindestens genauso aufgeregt war wie unsere Jüngsten, war mit dem Tanzen unserer Paare sehr zufrieden. Wir sind stolz auf Euch!

Die Freude war besonders groß, als Rixa von Henninges und Viviana Koschnitzki zum Finale aufgerufen wurden. Sie erreichten den 5. Platz mit mehreren besseren Noten in der Bewertung. Herzlichen Glückwunsch! 

 

zurück zur Übersicht