Breitensport

 

Das Breitensporttanzen ist beim TSC-Grün-Weiß-Braunschweig mit je zwei Gruppen am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag stark vertreten. Wer sich gerne zur Musik tänzerisch bewegen mag, oder auch nur eine gemeinsame        Unternehmung mit seinem Partner nachgehen möchte, findet hier genau die richtige Sportart.

Neben dem Training gehören gemeinsame Unternehungen in den Gruppen mit zum Programm. Wem das reine Hobbytanzen nicht genug ist, der kann durch unsere Trainer auch auf Turniere im Breitensportsektor vorbereitet werden.

Die nachfolgenden Seiten geben einen Überblick über die bestehenden Gruppen und die aktiven Breitensportpaare.

 Wir tanzen gern beim TSC Grün-Weiß Braunschweig, ...

 

  Angelika: .....weil ich gerne mit Roy tanze
und den Sektumsatz steigern will :-)

Roy: ..... weil hier meine tänzerischen Fähigkeiten sehr gut gefördert werden.

 

 

 

 

 

 

 

... weil wir seit über 13 Jahren Mitgliedschaft im Verein immer noch nicht den Spaß am tanzen verloren haben und dafür gibt es viele Gründe, z.B. weil wir uns hier in den Tanzgruppen einfach wohlfühlen.

Roswitha und Rolf Waldmann (Dienstags I und Turniergruppe)

 

 

 

  

 

... weil der Verein richtig heiß und die Trainer `ne echte Show sind,

bei uns geht's grad so:-).

Ellen und Werner Tegge (Montag II)