Saisonabschlussfeier

Am Sonntag war es mal wieder Zeit für unserer traditionelle Saisonabschlussfeier. Im Kreise der Mitglieder, Sponsoren, Freunden, Fans, Aktiven und Ehemaligen ließen wir die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren.

  Neben einigen Ehrungen neuer Teammitglieder für ihren ersten Turniereinsatz durch den Trainer Sebastian von Henninges wurde vor allem Danke gesagt. Danke an die zahlreichen Sponsoren, die uns auf unseren bisherigen Weg unterstützen und ü...berhaupt erst ermöglichen was wir tun. DANKE an die LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin - Hannover, die Harald L. Bremer Haus italienischer Qualitätsweine, die Hanse Merkur Versicherungsgruppe, die Küche - Reinecke GmbH, die Alte Oldenburger Krankenversicherungs AG, Schuhmachermeister Ulrich Janke, Autolackiererei Holger Ehrchen, sowie Godersa Bad & Spa GmbH. Danke an die Fans und alle tatkräftigen Helfer die uns hinter den Kulissen unterstützen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch.  Zum Abschluss gab es noch einen ersten Ausblick auf die kommende Saison. Auch hier auf der Facebook Seite werden wir allen, die am Sonntag nicht da waren in den kommenden Tagen noch einige der News verraten. Seid gespannt.

zurück zur Übersicht