Erfolg beim NRW-Pokal

In den frühen Morgenstunden des Samstag, machten wir uns auf den langen Weg zum Casino Blau-Gelb Essen e.V.. Nach einer salzigen, aber rutschfreien Fahrt, trafen wir pünktlich beim Turnier ein. Der große helle Saal des Klubs zauberte uns sofort ein Grinsen aufs Gesicht. 

Das erste Turnier, die HGR B Std., startete mit einer Sichtungsrunde mit 5 Paaren und fuhr fort mit einem Finale. Am Ende des Turniers konnten wir uns über den ersten Platz und einem Pokal freuen. Leider wurden die Turniere für die der A Klasse abgesagt, sodass wir auf das Turnier der HGR 2B Std. warten mussten. Nach einer schönen Entspannungsphase begann das zweite Turnier. In den 7 paarigen Feld konnten wir uns in der Vorrunde alle Kreuze sichern. Im Finale ergatterten wir mit einer Ausnahme, alle Einsen und konnten uns den nächsten Pokal sichern.


Maria und Rene`



zurück zur Startseite