Mike und Veronika und Ralf und Sigrid bei den Rosentatas

„Nach einem schönen, aber auch anstrengenden Abend mit der Formation In Schwülper, machten wir uns am Sonntag in aller Frühe auf den Weg nach Rostock. Dort tanzten wir in der Senioren 2C und erreichten dort den dritten Platz! In der jüngeren Altersklasse ertanzten wir uns den Anschlußplatz ans Finale. Alles in allem ein erfolgreicher Tag! Jetzt fehlen noch 4 Punkte zum Aufstieg in die B-Klasse!“

Veronika und Mike

„Bevor wir unseren Ostseeurlaub antraten, haben wir erstmals an den Rostocker Senioren Tanztagen teilgenommen. Wir hatten ein erfolgreiches und schönes Wochenende. Das 2- Flächenturnier war sehr gut organisiert.
Wir erreichten in allen vier Turnieren jeweils die Endrunde.
Wir ertanzten uns in der II D den 6. und 7. Platz, und freuen uns in der III D über den 5. und 4. Platz.
Wir kommen sicher wieder!

Dankeschön!“
Sigrid und Ralf



zurück zur Übersicht