Landesmeisterschaft SEN I D

Am Sonntag, den 26.02.2017 machten sich zwei Paare des TSC Grün-Weiß (Nina Leuchtmann und Karsten Becker sowie Veronika und Mike Gleiß) auf den Weg nach Winsen an der Luhe, um an der Landesmeisterschaft der Senioren I D teilzunehmen.

Zwei weitere Paare des TSC (Kirsten und Karsten Simon sowie Monika und Michael Schneider) nahmen den Weg auf sich, um die beiden Paare zu unterstützen.

Pünktlich um 12.00 Uhr startete das Turnier mit sechs von sieben gemeldeten Paaren. Zunächst erhielten alle Paare ein kleines Geschenk, bevor es in die Präsentationsrunde ging. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit der Finalrunde. Gewertet wurde verdeckt, so dass erst bei der Siegerehrung die Platzierungen bekannt waren. Nina und Karsten ertanzten sich ein sehr guten 3. und Mike und Veronika den 6. Platz.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die schönen Fotos!




zurück zur Übersicht