Hussaks beim Baltic Senior

Im Rahmen der Kieler Woche reisten wir zum 14. Baltic Senior Tanzturnier nach Schönkirchen. 
Die Veranstaltung ist sehr profihaft organisiert und es macht richtig Spaß dort zu tanzen.
Vor Ort ist alles was ein Tänzerherz benötigt: Kleiderstände, Accessoares, Schuhe, Hosen + Body´s, Anzug- und Kleiderzubehör und Mine Güler mit Ihrer Schminkabteilung.
Dazu kommen die vielen Bekannten und Freunde, eine gute Musiktechnik und auch der Tanzsound war Klasse.


Wir tanzten an beiden Tagen. Am Samstag ertanzten wir uns den 3. Platz bei einem kleinen Starterfeld.
Am Sonntag lief es dann noch besser, von 7 Wertungsrichtern begutachtet, sprang wiederum der 3. Platz heraus, aber diesmal als
Platzierung mit einem größeren Starterfeld. Wobei der Trend auch nach oben zeigt, da wir dem 1. und 2. einige Einser und Zweier abtanzen konnten und beim WW sogar auf Eins gesetzt wurden.
So erfreut traten wir dann auch eine schöne Heimfahrt an und waren sehr glücklich über unsere Form.

 

zurück zur Übersicht