Schnuppertraining bei der Formation

Am 18. März bieten wir in der Zeit von 15:00 - 18:00 Uhr wieder allen Formationsinteressierten ein Schnuppertraining an. Wir bauen für die kommende Saison das 3. Team auf und werden damit in der Lage sein, drei unterschiedliche Leistungsteams anzubieten. Das Training ist offen für alle Alters- und Leistungsklassen. Derzeit umfasst die Alterspanne der Mitglieder beider Teams 14-64 Jahre und den Leistungsstand Anfänger bis S-Klasse. Also keine Scheu, egal wie alt Du bist oder welche Vorkenntnisse Du hast. Bei uns findest du das passende Angebot.

Datum: 18. März 2017

Uhrzeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Ort: Sporthalle in Broitzem, Kruckweg 1, Broitzem

Bitte melde Dich bei Sebastian von Henninges (sebastian@vonhenninges.de oder 01 70 / 44 31 268) an, damit wir Dich erreichen können.

Der Termin passt Dir nicht? Kein Problem! Melde Dich trotzdem bei Sebastian, denn es wird noch weitere Gelegenheiten geben.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Team Grün-Weiß Braunschweig

Trainer Sebastian von Henninges