Auszeichnung für den TSC-Grün-Weiß für die Kinderarbeit

Am 17.04.2016 folgte unser Sportwart Karl-Heinz Hussak der Einladung zur NTV-Mitgliederversammlung in Hannover. Ihm wurde die Ehre zu Teil im Namen unseres Vereines eine Auszeichnung für die meisten DTSA Abnahmen im Kinder- und Jugendbereich entgegen zu nehmen. Eine großartige Auszeichnung für uns und natürlich eine große Anerkennung für die geleistete Arbeit unserer Kindertrainerin.

Am 27.04.2016 wurden die Glückwünsche vom NTV und unseren Verein, bei einem Besuch des Kindertrainings überbracht. Große Freude herrschte bei den Kindern um Susan Koschnitzki. Diese konnte auch den kleinsten das Gefühl für einen 1. Platz-Pokal wecken.

Ganz besonders   freute sich natürlich Susan nach Übergabe des Pokals, Urkunde und einer Überraschung vom NTV. Den Pokal wollte Sie gar nicht mehr loslassen.

Es zeigt uns welchen Elan und Ehrgeiz unsere Kleinsten haben und das ist die Zukunft. Ein großes Lob an unsere Übungsleiterin Susan Koschnitzki, ohne die die Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.

Die Kinder und Jugendlichen, Susan und der gesamte Verein sind sehr Stolz aus diese Auszeichnung.

zurück zur Übersicht