2 Turniere - 4 Platzierungen

Seit Beginn dieses Jahres gehören wir zu den Senioren II. Das war der für uns lang ersehnte Startschuss für Doppelstarts. Das probierten wir dann auch zum ersten Mal Ende Februar in Gifhorn aus. Obwohl wir noch von diversen Infekten angeschlagen waren, schafften wir es sowohl bei den Senioren ID als auch bei den Senioren IID in das Finale und belegten jeweils den fünften Platz.

Bei den Michel-Pokalen in Glinde wollten wir es erneut versuchen. Auch hier lief es für uns ausgesprochen gut. Wieder zwei Mal das Finale erreicht. Bei den Senioren ID sprang ein fünfter Platz und bei den Senioren IID wurden wir sogar mit dem zweiten Platz belohnt.

Somit haben wir bei 2 Turnieren neben Punkten auch 4 Platzierungen gesammelt.

Wir sind auf die nächsten Turniere gespannt.

Mike und Veronika


.

zurück zur Übersicht